Logo - MBB Fertigungstechnik GmbH

Wir sind
aumann!

MBB Fertigungstechnik GmbH in Beelen und MBB Technologies (China) Ltd. in Changzhou firmieren ab dem 01.01.2018 unter dem Namen Aumann. Ein neuer Name – aber das bekannte Team, bewährte Technologien und gewohnte Qualität gebündelt unter dem Dach der Aumann AG. Wir sind weiterhin Ihr verlässlicher Partner mit den Standorten Beelen, Espelkamp, Berlin, Limbach-Oberfrohna, Changzhou (China) und Kansas City (USA). Als Aumann möchten wir Ihr erster Ansprechpartner sein für innovative, automatisierte Produktionslösungen rund um Verbindungs-, Umform-, Montage-, Mess- und Wickeltechnik.

Was dürfen wir für Sie tun?
  • Fokussiert
    auf Erfolg

Stipendienvergabe des Studienfonds OWL

v.l. Rolf Beckhoff, Sven Hilleke, Armin Götz

Die MBB Fertigungstechnik GmbH fördert seit Oktober 2016 das Deutschlandstipendium und unterstützt damit begabte und leistungsstarke Studierende der Stiftung Studienfonds OWL.

Am 27.Oktober fand die feierliche Übergabe der Stipendien statt. Dazu wurden alle Förderer und Studientalente ins Audimax der Universität Bielefeld eingeladen.

Die MBB Fertigungstechnik unterstützt in diesem Jahr Sven Hilleke, Masterand an der Universität Paderborn im Studiengang Maschinenbau. Herr Rolf Beckhoff, Geschäftsführer der MBB Fertigungstechnik sowie Herr Armin Götz aus dem Personalbereich übergaben Herrn Hilleke die Stipendienurkunde für seine außerordentlichen Leistungen im akademischen Bereich sowie sein ehrenamtliches Engagement.

„Ohne die vielen Unterstützer, wie der MBB, wäre eine Förderung nicht möglich“ gab Herr Hilleke zu verstehen. Durch die Wertschätzung seiner sehr guten Leistungen ist Herr Hilleke ermutigt, seine Ziele weiterhin engagiert zu verfolgen. „ Die MBB wird auch in Zukunft junge Talente in der Region fördern. Die Nachwuchsförderung des Studienfonds OWL bietet beste Möglichkeiten junge und talentierte Menschen an unsere lokale Wirtschaft  zu binden“ meint Rolf Beckhoff.

Der anschließende Empfang gab Förderern und Stipendiaten die Möglichkeit die Gelegenheit zum Kennenlernen und Netzwerken.

 

 

Spitzen-leistungen für grosse Namen

Umformen, Schweissen, Kleben und co.

OB E-MOBILITY ODER LEICHTBAU: IMMER DIE SMARTERE LÖSUNG

Immer im Einsatz: In Europa, Asien, weltweit.